News 2012

Alle BSV Kämpfer mit k.o zum Sieg

Alle BSV Kämpfer mit k.o zum Sieg

Am 11.11.2012 startete in Bad Wildungen das erste Quellen Boxturnier in der Wandelhalle,
Der erste Kasseler Kämpfer im Ring für den BSV Kassel 93 war Sinan Cemali (16 Jahre, 75kg). Sein Gegner: Dennis Hieb (16 Jahre 79kg) vom KSV Baunatal . Sinan setzte sein gelerntes Können erfolgreich um und der Ringrichter musste seinen Kontrahenten schon in der ersten Runde anzählen. In der zweiten Runde legte Sinan noch mal nach mit Wirkungstreffern zum Kopf und Körper nach. Dem Trainer des Baunataler Boxers blieb keine andere Möglichkeit, als das Handtuch zu werfen und aufzugeben.

Der zweite aus den BSV Boxstall war Gregor Koczy ( 27 Jahre, 81 kg).
Nach dem Gong boxte Gregor ruhig und routiniert und jagte seinen Gegner Eduard Meier aus Bad Wildungen durch den Ring.Nach einem Feuerwerk von Haken und Geraden wurde der Kampf in der ersten Runde durch den Ringrichter zu Recht abgebrochen. Tino Groß (ehemaliger Amateur Weltmeister und Europameister im Schwergewicht) gratulierte Gregor nach dem Kampf und sprach ihm seine Anerkennung aus und lobte auch Sinan Cemali für seine hervorragende Leistung.

Das Trainerteam des BSV Kassel 93zeigte sich mehr als zufrieden mit der Leistung Ihrer Schützlinge und sind sich sicher, daß hier ganz große Talente auf dem Weg nach oben sind und freuen sich mit dieser Mannschaft an den kommenden Meisterschaften teilzunehmen.

Stefan Szymula konnte leider in diesem Turnier nicht besetzt werden.