Box Training

Box Training

Trainingszeiten
Trainingsstätte
Die Geschichte des Boxsports




 

Das Boxtraining

Boxen trainiert die wichtigsten Muskelgruppen, sowie deine Ausdauer und erfordert ebenfalls eine hohe Konzentration.
Alle Muskelgruppen werden definiert und aufgebaut ohne dabei unnatürlich „aufgepumpt“ zu wirken.
Und ganz nebenbei bekommst Du:
mehr Kondition, bessere Reaktionen, rasende Schnelligkeit, immense Kraft, lange Ausdauer, super Beweglichkeit – Dein Alltagsstress fällt von Dir ab, Du wirst fit , fairer, glücklicher und selbstbewusster!
Trainingsablauf
Wir beginnen das Training mit dem allgemeinen Aufwärmen des Körpers, einmal um die Muskeln vorzubereiten und den Kopf für ein konzentriertes Training freizubekommen.
Wenn die Bandagen gewickelt sind, beginnt das eigentliche Boxtraining.

Ist Boxen was für Dich?

Bei uns boxen alle: Jungen, Männer, Mädchen, Frauen und auch Kinder.

Es besteht kein Zwang zu Kämpfen, weder im Training noch im Ring!
Aus langjähriger Erfahrung können wir Dir aber garantieren, das dieses Training auch Dich verändern wird, der Sensible gewinnt an Selbstvertrauen, der Aggressive wird ausgeglichener, der Nervöse ruhiger, der Ängstliche entdeckt seine Stärken.
Innerhalb kürzester Zeit werden die Trainingserfolge eine positive Wirkung auf Dich und dein Leben haben.
Komm einfach einmal vorbei, bring gute Laune und Trainingskleidung mit- den Rest erledigen wir für Dich!